-


Wir, das sind Andreas (Bild mit dem Herrn der am Stock geht), und Rolf (der Herr im Bild anlässlich seiner Kneipp-Kur auf Korsika).

P1010005 0325 Affacadojo, Bocca d' 05

Zusammen organisieren wir die Drei-Länder-Winterfahrt seit 1986.
Unsere Passion ist das Gespann, und wir werden uns hier näher vorstellen, bzw. etwas über uns erzählen.


Genauso wichtig wie unsere Wenigkeit sind aber all jene, die uns jedes mal so grossartig unterstützen!

Sei es als Postenleute, die bei teilweise sehr unwirtlichen Bedingungen in einem Stall, einer zugigen Hütte oder gar im Freien ausharren,
seien es andere, die uns beim Einrichten der Zielorte helfen, in der Küche, oder solche, die uns in irgendeiner Form anderweitig Hilfe leisten.


Euch allen sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich gedankt!



Bilder aus der Jugendzeit (schwarzer September) fehlen halt noch, falls er sich dann irgendwann einmal die Füsse abgetrocknet hat und ich sie endlich erhalte………

Bis dahin kurz ein Blick in die frühen neunziger Jahre, es gab ja nicht nur die Winterfahrt, wir waren auch im Sommer tätig.



Britannia rules